Junior-Nusszwick am 08. Dez. 2001

Der Nusszwick ist ein Würfelspiel, welches beim Schwäbischen Albverein vor nunmehr vierzig Jahren auf dem Volkmarsberg seinen Einzug fand und mittlerweile von vielen anderen Oberkochener Vereinen übernommen wurde und seither mit Begeisterung gespielt wird.

Deshalb fand am 08. Dez. 2001 für die Schwäbische Albvereinsjugend der Junior-Nusszwick statt, zu dem auch 17 Jungens und Mädels gekommen waren. Als Spieleinsatz hatten alle 20 Walnüsse dabei, die sie während der Spielrunden vermehren konnten oder aber alle hergeben mussten.

Junior-"Oberzwicker" wurden:

  1. Rebekka Schnobl
  2. Yagiz Incik
  3. Jan Lindel

Junior-"Minizwicker" wurden:

  1. Katharina Marstaller
  2. Lisa Schaller
  3. Abdu Incik

Junior-"Gruppenzwicker" wurden:

  1. Adrian Winter
  2. Yagiz Incik
  3. Katja Stanke

Die Siegerinnen und Sieger erhielten jeweils eine Schirmmütze, ein T-Shirt bzw. eine Keramiktasse.


zurück

[Home]