Die „Wandergruppe der Älteren“
leistet wichtige Seniorenarbeit, indem sie zahlreichen älteren Menschen ein abwechslungsreiches Programm bietet; egal, ob sie noch fitt für lange Touren oder aber nicht mehr so guten Fußes sind. In freier und harmonischer Weise bietet die Gemeinschaft Gelegenheit zur Kontaktpflege und zum Gedankenaustausch. Hilfe für den Nächsten und Fürsorge füreinander sind selbstverständlich in diesem für jeden offenen Freundeskreis. Im Jahre 1993 konnte die Gruppe ihr 20jähriges Bestehen feiern. In all den Jahren war sie einer der wichtigsten Aktivposten innerhalb der Ortsgruppe. Die Mitglieder der Gruppe treffen sich einmal Monat mittwochs, zu ihren gemeinsamen Unternehmungen.

Wanderung auf der Schopflocher Alb im Juni 2012

     ... zurück   zurück (1035 Byte) weiter (1000 Byte)  ... weiter

       Wanderung bei Gnannenweiler                     Wanderung nach Laubach
Wanderung bei Gnannenweiler Mai 1997 Wanderung nach Laubach 2001

Klicken Sie auf eine Vorschau, um das Vollbild zu sehen.
Danach können Sie bequem vor- und zurück blättern.

     ... zurück   zurück (1035 Byte) weiter (1000 Byte)  ... weiter

Stammtisch der Älteren
Stammtisch der Älterengruppe

[Home]